[Erledigt] Mod-Liste
Mod-Liste
Hallo Zusammen,

ich habe mich gestern mal auf eurem Server umgeschaut und kann sagen das es mir bis jetzt sehr gefällt.

Ihr habt auch schon mal eine klare Regel bezüglich erlaubter/nicht erlaubter Mods die im großen und ganzen mit meinen Vorstellungen von einem Fair-Play übereinstimmen.

Hierzu direkt mal eine Frage bezüglich Dynamic Lights, da ich noch nirgendwo einen Grund gefunden habe warum diese Verboten ist: Könnte mir das ein Helfer/Supporter/Admin kurz erläutern?

Nichts desto trotz fehlen mir in der Liste aber ein paar Smile

Und zwar: 
- BetterFPS
- BetterMinecraftChat
- Forever Enough Item
- InGame Info XML
- Just Enought Items
- Waila
- Waila Harvestability

Einhergehend mit oben genannten Mods sind verschiedene API-Mods
- EXCore 
- LunatriusCore

Liebe Grüße,

Disi
RE: Mod-Liste
Bzgl. Dynamic Lights ist nix hinzuzufügen, bzgl. nicht gelisteten Mods. Das entscheiden Razen oder ich, sonst niemand im Team. Liste liegt ja.vor, eine Antwort wird folgen. ^^
Hallo Zusammen,

danke für die kurzfristigen Antworten.

@Asgarioth Sorry ich wollte euch die Entscheidung abreden, ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht wer für solche Fragen zuständig ist.

@Nyasamune Danke für die konkrete Antwort, ich hatte es mir schon fast gedacht das dies die Absicht ist. Natürlich ist der Rest an Mods Luxus-mods, es sind ja fast alle Mods Luxus Mods Wink
In den Optifine Einstellungen ist mir aufgefallen das es dort eine Option gibt bei der man die Dynamische Beleuchtung ein oder aus stellen kann. Hat diese Option nicht die gleichen Funktionen wie die Mod auch?
Hi,

Die Einstellung gilt aber nur für torches.
Dies war auch einer der Hintergründe meiner Frage.

Der Unterschied zwischen optifine und DynamicLights ist im wesentlichen das Optifine kein Licht generiert sondern nur verstärkt und "optimiert", DL schon.
Wurde nun besprochen: Mods gehen in Ordnung, zu DynmicLights wurde ja bereits alles gesagt.

[Bild: Blockminers_01.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste