[Erledigt] Schneegebiet Nord-Westlich vom Spawn
#1
Music  Schneegebiet Nord-Westlich vom Spawn
Lieber Admin, Supporter, bzw. Leser,

ich hätte da mal eine Frage zu dem reservierten VIP-Gebiet im Nord-Westen der Bauwelt. Das Gebiet hat den Namen: "reserviert_16".

Meine kleine Gruppe und ich würden gerne den Versuch einer Siedlung beginnen, haben uns dafür das Schneegebiet ausgesucht (Siehe Norden: "inukyogomoha_2"). Leider ist uns erst nach Absteckung des Gebietes aufgefallen, das wir 1. sehr viele Nachbarn (mit schon errichteten Stätden) haben, 2. nicht an das Meer angrenzen (so wie wir es für eine Stadt unseres Themas bräuchten" und 3. (eher nebensächlich) den schon angefangenen Tempel nicht als Zentrum der Metropole angelegt haben.

Um unseren Traum der Siedlung und vielleicht auch mal der Metropole zu erfüllen, brächten wir ein so schönes Gebiet, wie das von "reserviert_16" 

Deswegen nun, auf den Punkt gebracht  Big Grin  und ohne Umschweife  Tongue die Frage:

Ist dieses Gebiet eventuell zu bekommen, um dort eine Siedlung zu gründen, und wenn ja, wäre es möglich, unseren bis jetzt Gebauten Tempel dort hin zu verschieben (in der Mitte versteht sich :3)?


Ich bedanke mich im Voraus, für meine Gruppe und mich, für die Antwort(en) und hoffe auf baldige Resonanz.



LG

InukyOgomoha

in Vertretung für:
IrukaNanase
Estonina



ѕρι∂єя qυєєη

Zitieren
#2
RE: Schneegebiet Nord-Westlich vom Spawn
Hi,

Dann will ich mal ohne Umschweife antworten. Die Schneeinsel ist zur Zeit fest für den Server reserviert und daher aktuell nicht zu bekommen.

Falls sich hier ohne mein Wissen was geändert haben sollte oder wenn Razen hier inzwischen eine andere Meinung zu hat, wird er sich hoffentlich noch dazu äußern.

Ansonsten kann ich noch auf das riesige und eher dünn besiedelte Schneegebiet im Süden verweisen.

Solang,
~Asgarioth
Zitieren
#3
RE: Schneegebiet Nord-Westlich vom Spawn
Hab nochmal drüber nachgedacht, aber da es die einzige Schneeinsel ist und ich auch Überlegungen dafür habe muss ich hier eine Absage erteilen. Aber wie Asgar sagt: Im Süden ist ein weites Schneegebiet was großteils nicht bewohnt ist.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#4
RE: Schneegebiet Nord-Westlich vom Spawn
Vielen Dank für die Mühe, wir ziehen es in Erwägung ^^



ѕρι∂єя qυєєη

Zitieren
#5
RE: Schneegebiet Nord-Westlich vom Spawn
Dann hätte ich jetzt noch eine letzte Frage:

Wie würde das "verschieben" denn laufen? (Bitte entschuldigt die Fragerei)



ѕρι∂єя qυєєη

Zitieren
#6
RE: Schneegebiet Nord-Westlich vom Spawn
Also soweit ich weiß, werden nur Gebäude, und keine Landschaften verschoben.

Zudem kostet das Verschieben pro Gebäude/Region 1000c. Die Gutschrift kannst du im bossshop kaufen.
Zitieren
#7
RE: Schneegebiet Nord-Westlich vom Spawn
Soweit ich das lesen konnte ging es ja auch um Gebäude - die zu verschieben ist möglich.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste