[Erledigt] New Port
#1
New Port
Da ich gestern mal nachgeschaut habe wann meine Mitbegründer und Baukollegen das letzte mal on waren musste ich leider feststellen das sie alle mindestens 3 Monate nicht online waren was für mich die frage aufwirft wie es nun weiter geht mit der stadt ich würde sie gerne Einheitlich gestalten umbauen und erweitern das Problem ist dabei das ich zu vielen Kisten und Häusern keinen zugange habe ebenso kann ich glowstone nicht zerstören somit auch nicht an den Straßen arbeiten das ist sehr ärgerlich für mich da ich z.b die Monsterflags gezahlt habe und auch einige größere Gebäuder in der Stadt gebaut habe.  Meine frage ist nun ob man das iw umprotecten kann oder eine andere Lösung finden kann damit ich die Stadt vergrößern und verschönern kann den so wie sie jetzt ist sieht sie ziemlich leer und trostlos aus. Außerdem könnte ich dan auch mal neue einwohner für die Stadt suchen.
Zitieren
#2
RE: New Port
Sieht mindestens nach einem Bürgermeisterwechsel aus, wie man mit den Sachen der alten Spieler verfährt wird sich zeigen.

Eine Lösung finden wir bestimmt. Ich würde vorschlagn wir treffen uns dazu mal in Teamspeak.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#3
RE: New Port User gesucht
Hallo liebe Blockminers Gemeinde heute wollte ich nach langem warten endlich mal mit meine Stadt fortfahren und brauche dringend freiwillige Helfer für einfache Umbaumaßnahmen oder auch neue eigene Bauwerke aber bevor ich dazu komme erstmal zur Vorgeschichte der Stadt.
Ursprünglich gebaut von 89Surviver und Kifabu und ein paar anderen ihrer freunde wuchs die Stadt recht schnell und ich entschloss mich mitzubauen da mir die Stadt gefiel und ich lust darauf hatte. Im laufe der zeit baute ich ein paar große Häuser und wurde Mitowner. Kurtz darauf kam 89Survivor nicht mer on und ein paar wochen Später auch die anderen nicht mehr. Nach langem warten etwa 3 Monate habe ich mich mit LordRazen darauf geeinigt das die Stadt nun mehr oder minder mir gehört und ich würde sie nun gerne Ausbauen und renovieren. Als allererstes brauche ich aber User da ich nicht allein eine Ganze Stadt bevölkern kann und es auch so keinen Spaß macht. Netter weise ist Fipoki schon mit auf dem GS womit ich einen fähigen User gewonnen habe nun bräuchte ich aber noch mehr Hilfe da die Stadt auf einer Insel liegt ist der Bauplatz begrenzt und muss deshalb erweitert werden. Die Stadt bekam den Nahmen New Port weil es sich so wars zumindest geplant um eine Hafenstadt handelt. Es gibt zwar einen Hafen allerdings ist dieser zu klein und es fehlt eine entscheidende Sache für einen Hafen nämlich ein Schiff also wäre jemand mit Schiffbau erfahrung sehr wilkommen. Es gibt auch einige Häuser die Sehr lieblos gebaut wurden mit 2 Blöcken deckenhöhe und insgesamt 4-5 Block hoch also nur auf die schnelle gebaut welche mit schöneren Häusern ersetzt werden sollen. Wer lust und Zeit hat kann ja einen Kommentar da lassen und wer die Stadt mal sehn will kann mich mal Ingame anschreiben bzw evtl folgen ein paar Screenshots. Ich bedanke mich schonmal für euer Interesse und hoffe wir sehn uns ingame.
Zitieren
#4
RE: New Port
Ich schlage vor, du versuchst in deinem Text etwas mehr Aufbau einzubauen. Abschnitte und Überschriften helfen bestimmt. So wird es für den Leser einfacher.
Zitieren
#5
RE: New Port
Und das ganze solltest du im "Städte Thread" machen

Lg Smile

[Bild: aludpo47016.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste