2 Jahre Blockminers
#11
RE: 2 Jahre Blockminers
Auch ich melde mich hiermit für die Geistervilla an
Zitieren
#12
RE: 2 Jahre Blockminers
Ich mache auch bei der Geistervilla mit
Zitieren
#13
RE: 2 Jahre Blockminers
Geistervilla, ich auch

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei Rio ist es andersrum
Zitieren
#14
RE: 2 Jahre Blockminers
Update vom Zeitplan siehe ersten Post

[Bild: aludpo47016.png]
Zitieren
#15
RE: 2 Jahre Blockminers
Die Eröffnung des 2-jährigen Jubiläums von Blockminers ist nun vorbei.
Es begann im Park von Blockhaim mit der Ausgrabung der Zeitkapsel - mehrere Monate ruhten Bücher und Items vieler Spieler tief im Park. Nun wurden sie von Fipoki ausgebuddelt und in Teamspeak vorgelesen oder vorgestellt. Im Anschluss wurden neue Items verbuddelt.

   

Weiter gings mit einem Serverlauf rund um Blockhaim der am Spawn endete - dort wurde der Kürbis schließlich geöffnet und die User erhielten eine Halloween-Rüstung mit der anschließend ein Community-Screenshot umgesetzt wurde:

       

Als letztes wurde die Blockminers-Schnitzeljagd eröffnet - ihr habt nun eine Woche Zeit 14 Rätsel zu lösen und die Belohnung zu erhalten.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#16
RE: 2 Jahre Blockminers
Hört sich cool an und spaßig Big Grin

Ich bin bei der Geitservilla auch dabei !
Zitieren
#17
RE: 2 Jahre Blockminers
Wie funktioniert die Geistervilla?
Zitieren
#18
RE: 2 Jahre Blockminers
Das Spiel für Knobler: Du startest vor den Toren einer unheimlichen Villa und musst versuchen deren Rätsel zu lösen. In der Villa sind Schilder mit Informationen versteckt - finde alle Schilder und löse das Rätsel. Mit dem sich daraus ergebenden Passwort kannst du den verschlossenen Raum auf dem Dach der Villa betreten und gegen den Herrn des Hauses in den Kampf treten. Wer ihn als erstes besiegt gewinnt die Geistervilla.

Das Event benötigt sehr viel Vorbereitung da die Villa jedes Mal neu gebaut werden muss und dauert außerdem sehr lange - das ideale Event für Spieler die gerne Knobeln und nicht so schnell aufgeben!

[Bild: aludpo47016.png]
Zitieren
#19
RE: 2 Jahre Blockminers
Für Teilnehmer der Schnitzeljagd - im Kürbis am Spawn stehen Tipps zu Rätsel 2 und 4

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#20
RE: 2 Jahre Blockminers
WEnns noch ne zweite Runde gibt bin ich bei der Geistervilla dabei Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste