Erster offizieller Bauwettbewerb auf Blockminers
#1
Brick  Erster offizieller Bauwettbewerb auf Blockminers
Erster offizieller Bauwettbewerb von Blockminers

Hallo ,

wie ihr vielleicht bemerkt habt wurden am neuen Spawn einige Gebäude von Usern in abgewandelter Form verwendet. Wir würden diese Möglichkeit gerne im Rahmen des ersten offiziellen Bauwettbewerbs auf Blockminers ausweiten. Das Thema des ersten Bauevents lautet also:

"Unser Spawn muss größer werden"
Baue ein Haus im Stil des Spawns.


[Bild: attachment.php?aid=60]

Ablauf:
1. Teleportiert euch zum Bauevent: /warp event
2. Lasst eines der Grundstücke auf euch protecten (Teamer fragen oder /pe new).
3. Baut euer Haus Smile
4. Dauer: Das Event dauert bis Donnerstag 23.01, 18 Uhr - ihr habt also gut eine Woche Zeit.
5. Am 23ten Nachmittags wird die Bewertung statt finden. Die Gewinner werden bekannt gegeben, Gewinne ausgezahlt und gute Gebäude werden an den Spawn kopiert.
6. Vom 23.01 bis 26.01 können Ressourcen aus dem Eventgrundstück wieder abgerissen werden, danach wird das Grundstück zurückgesetzt.

Bewertungskriterien:
- Gesamteindruck: Gefällt uns das Haus?
- Architektur: Ist die Architektur abwechslungsreich, aber trotzdem realistisch?
- Details: Wie wurde das Haus innen eingerichtet? Wie wurde das Umfeld des Hauses gestaltet?
- Thementreue: Wie gut wurde der Stil übernommen bzw. wie gut wurden neue Elemente in den Stil eingebunden?

Ideen:
- Brauerei & Hopfenfarm
- Bauernhof
- Schmied
- Bestattungsinstitut
- Pfarrei
- Töperei / Lehmfarm mit Lehmgrube
- Zaubererhaus / Turm
- ...

Preise:
1. Preis: 10000 Coins + Pferd & Sattel & Stallplatz am Spawn ODER Gutschein für ein Grundstück in der kommenden VIP-Stadt
2. Preis: 5000 Coins + das, was der Erstplatzierte nicht wollte Wink
3. Preis: 2500 Coins + 10 XP-Gutschriften

Teilnahmebedingungen:
Mit der Teilnahme am Event erklärt ihr euch damit einverstanden, dass das Serverteam eure Bauten mit kleinen Abwandlungen für eigene Zwecke verwenden darf. In diesem wird das Gebäude am neuen Spawn verwendet.


Viel Spaß beim Bauen Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
RE: Erster offizieller Bauwettbewerb auf Blockminers
Rofl, keinem ist aufgefallen das Datum und "Donnerstag 22.01, 18 Uhr" gar nicht existiert, das Event endet

23.01, 18 Uhr, also tatsäcnlich am Donnerstag...
Zitieren
#3
RE: Erster offizieller Bauwettbewerb auf Blockminers
4. Dauer: Das Event dauert bis Donnerstag 23.01, 18 Uhr - ihr habt also gut eine Woche Zeit.
5. Am 22ten Nachmittags wird die Bewertung statt finden. Die Gewinner werden bekannt gegeben, Gewinne ausgezahlt und gute Gebäude werden an den Spawn kopiert.
6. Vom 22.01 bis 25.01 können Ressourcen aus dem Eventgrundstück wieder abgerissen werden, danach wird das Grundstück zurückgesetzt.

==> Das kommt davon, wenn Termine nachträglich geschoben werden. :-P
Zitieren
#4
RE: Erster offizieller Bauwettbewerb auf Blockminers
rofl, hab nun alle Daten angepasst (auch die Frist zum Abbauen eins erweitert).

Interessant wär die Frage wie ichs geschafft hab den ganzen Kalender um einen Tag nach vorn zu verschieben. War schon immer Donnerstag von mir geplant, nunja...
Zitieren
#5
RE: Erster offizieller Bauwettbewerb auf Blockminers
Hauptsache es läuft. Und ich finde ja schon jetzt, das die Ergebnisse des Events sich sehen lassen können. Die Teilnehmerzahl ist doch auch ziemlich passabel. Smile
Zitieren
#6
RE: Erster offizieller Bauwettbewerb auf Blockminers
Joa bin soweit auch zufrieden mit dem Verlauf.

Teilnehmerzahl passt, fast alle sind auch fertig geworden, schön dass ich auch noch zwei bequatschen konnte mizubauen und fast alle haben sich selbst gedanken gemacht und nicht irgendwo nachgebaut.

Freu mich schon auf die Bewertung Big Grin
Zitieren
#7
RE: Erster offizieller Bauwettbewerb auf Blockminers
Nun hat Martin mich komplett verwirrt oO

Zitat:5. Am 22ten Nachmittags wird die Bewertung statt finden.

Also... Bauen darf man bis Donnerstag 18 Uhr?

~* Trust No One *~
Zitieren
#8
RE: Erster offizieller Bauwettbewerb auf Blockminers
(22.01.2014, 15:29)~ Darki ~ schrieb: Also... Bauen darf man bis Donnerstag 18 Uhr?

Sorry... Cool

Razen hat alle korrekten Daten im Originalpost angepasst. Ich hab nur paar Erbsen gezählt. Wink

Am 23.01. um 18:00 ist Ende.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste