Minecraft auf dem Macbook - Erfahrungen
#4
RE: Minecraft auf dem Macbook - Erfahrungen
Ja, Fabric und Sodium hab ich drauf. Auf der 1.17 noch 120 frames - stabil. Jetzt, unter der 1.18 15 bis 65 frames, stark schwankend. Single Player Modus komme ich nicht mal auf über 20 frames.

Eine Neuanschaffung ist ja schon länger im Kopf. Mit dem neuen Problem ist die Entscheidung für ein neues System da. Jetzt bleibt nur die Frage, ob ich den Sprung zum Macbook vage.

(22.02.2022, 12:35)_lenny07_ schrieb: Hey ich habe ein MacBook Air mit M1 und habe schon des Öfteren minecraft darauf gestartet und das lief super. Wenn du tatsächlich überlegst dir  ein MacBook Pro mit m1 zu besorgen, wird das mit Sicherheit super laufen. Am besten kaufst du dir noch einen guten Bildschirm und schließt das MacBook an und dann kannst du mit Sicherheit auch andere spiele damit spielen.
LG Lenny

Danke für Deine Feedback Lenny. Hast Du auch die üblichen Mods (Fabric, Sodium) und nutzt immer einen Shader? Was hast Du im Durchschnitt an frames? Wie ist es mit der Auslastung des Macbooks Air sowie der Wärmeentwicklung/Lautstärke während des spielen?

VG, H4rry
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Minecraft auf dem Macbook - Erfahrungen - von Luitpoldinger - 22.02.2022, 12:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste