Tagebuch einer Minecraft-figur
#11
RE: Tagebuch einer Minecraft-figur
Tagebucheintrag: 27.01

Angefangen mit dem Weiterführen des Bodenmusters begann ich müde den Tag, eine Aufgabe die man wirklich besser den Bauarbeitern überlassen sollte, wenn man denn welche hätte. Also hey, selbst ist die Frau, mehrere Tonnen Betonmischung, Steine, ob gemeißelt oder poliert, trägt man dann eben im Rucksack selbst zur Baustelle. Ich frage mich ob jeder so eine heldenhafte Kraft besitzt? Aber lasst euch gesagt sein, mein Bauch ist flach als wäre er mit dem Lineal gezogen. Auf der anderen Seite, ich habe noch nie jemanden gesehen der mehr oder weniger auf den Rippen hatte. Tragen wohl alle viel zu viel mit sich rum.
Nach dem eintönigen Flächen beschönigen widmete ich mich einem Projekt auf das ich schon länger Lust habe, einem eigenen Markt. Die Stände sind Wagen die für einige Stunden auf dem Marktplatz stehen dürfen, dann aber wieder abbauen müssen, dieses Ritual wiederholt sich jeden Samstag. Wenn du also mal in Aurelia sein solltest und den befüllten Marktplatz siehst, weißt du, dass es Wochenende ist und dich beruhigt zurück lehnen kannst. Smile
Der Marktplatz ist zu finden am großen Kartoffelfeld und angrenzend an dem kürzlich errichteteten Park, der heute erweitert wurde. Grünfläche sowie viele kleine Bäume bringen Leben in die sonst so stark bebaute Innenstadt.

Auch Maetsly war heute fleißig am gestalten, seine Kreationen sind im Park zu finden, er hat mir verboten Bilder zu machen, er ist der Auffassung, dass man seine Werke erleben muss, Künstler eben.

Ich gönne mir gerade eine kleine Pause und dann geht es weiter mit der monotonen Eintönigkeit der Bodengestaltung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tagebuch einer Minecraft-figur - von Arawell - 22.01.2022, 09:55
RE: Tagebuch einer Minecraft-figur - von Arawell - 28.01.2022, 00:22
RE: Tagebuch einer Minecraft-figur - von Elayra - 29.01.2022, 14:18
RE: Tagebuch einer Minecraft-figur - von Ace - 14.02.2022, 05:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste