Bouleaux Ville- ein Neuanfang
RE: Bouleaux Ville
Hey Puzzle,

ich möchte ja nichts gegen dich sagen, aber ich habe mir mal deine Stadt angesehen.

Hier meine Beurteilung mit dem Texture Pack von Lindnmat:

Häuser:

Die Häuser , die ihr gebaut habt, sehen leider nicht besonders eindrucksvoll aus.
Ich persönliche lege ziemlich viel wert auf die Ausarbeitung von Details und zwar so, dass der Verfügbare Raum übersichtlich, koordiniert , aber gleichzeitig sowas wie "gemütlichkeit" enthält. Nichts davon kann ich in eurem Baustile erkennen. Die Häuser sind ziemlich eng und Schutz bieten sie schon gar nicht. Durch die Half Sleps können Skelette in das Haus schießen und den Spieler so töten, während er z.B. gerade nicht an seinem Computer ist. Mich würde das schon misstrauisch machen, wenn ich durch diese Stadt laufe, da es ein wenig (Entschuldige die Wortwahl) durchlöchert aussieht und somit einer Ruine gleicht...

Der Baustile:

...Ist wahnsinnig einfach gehalten. Wie ich oben bereits geschrieben habe : Sieht ein wenig aus, wie nach einem Bombeneinschlag. Da helfen auch keine Birkenbäume mehr oder die häufig karge Einrichtung, auch die Wege, zu den verschiedenen Häusern sind einfach ein gerade Strich und somit absolut langweilig.
Jedes Gebäude sieht gleich aus und die Treppe zum Rathaus.. Was will man da noch sagen?

Präsentation:

Wenn du nicht gut schreiben kannst, frag im Teamspeak doch mal nach, ob dir jemand helfen kann. Ich für meinen Teil - Und dass soll kein Eigenlob sein!- schreibe hobbymäßig und habe daher vielleicht ein größeres Vokabular bzw. kreativität beim schreiben. Möchtest du ein Beispiel bezogen auf deine Stadt?

Dein Text:

Bouleaux Ville
eine kleine, moderne Stadt mitten im grünen.
Um die Stadt herum sind Bege und ein Sumpf, einen Stadtnahen See gibt es auch.
Baustil ist modern, also viel Birke, Glas und Stonesleps.
Und viel grün.

Und jetzt so wie ich schreiben würde...:

Bouleaux Ville ist eine kleine moderne Stadt im Westen des Landes. Hohe Berge ermöglichen einen einzigartigen Blick auf die Landschaft, sowie außergewöhnliche Möglichkeiten zum bauen und jagen, die hier voll ausgeschöpft werden können.
Neben einem Sumpf, um den sagenumwobene Legenden herrschen, gibt es einen See, der nah an der Stadt liegt und dich zum angeln einlädt. Doch gib acht, auch hier gibt es Sagen, die um verschollene Kraken oder sogar Spieler handeln.
Damit wir weiterhin eine idyllische Stadt bleiben, halten wir unseren Baustile in einem frischen Grünen, zusammen mit Half Steps, Glas und viel Birkenholz. (Kurzfassung...)

-> Sag Bescheid wenn ich über deine Stadt / Text schauen soll!

Resultat:

- Deine "Stadt" muss gründlichst Überarbeitet werden, dein "Rathaus" gleicht einem Bunker, die leeren Grundstücke passen einfach nicht in die Atmosphäre und die Beleuchtung... Sollten dort nicht auch andere Lichtquellen, außer Fackeln, stehen?
Mein Tipp: Komplett abreißen. Klingt hart, ist es auch. Lohnt sich aber, lass dir doch lieber mehr Zeit zum bauen, als später eine 08/15 "Stadt" stehen zu haben.

Nimms nicht zu persönlich, versuch dich einfach zu verbessern,denn ohne ehrliche Meinung wirst du nicht besser!
Gruß,
white_Sugar

Nachrichten in diesem Thema
RE: Stadtvorstellung - von Jkey95 - 14.09.2014, 21:58
RE: Stadtvorstellung - von Engelsgleich - 15.09.2014, 08:01
RE: Stadtvorstellung - von Fipoki - 15.09.2014, 17:45
RE: Stadtvorstellung - von Jkey95 - 15.09.2014, 22:37
RE: Bouleaux Ville - von white_Sugar - 07.10.2014, 20:18
RE: Bouleaux Ville - von Fipoki - 07.10.2014, 21:04
RE: Bouleaux Ville - von LordRazen - 07.10.2014, 21:42
RE: Bouleaux Ville - von LordRazen - 20.10.2014, 23:31

Gehe zu: