Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten
Liebe Blockminers,

das Jahr neigt sich dem Ende und wir alle genießen nun die erholsamen Feiertage mit unseren Liebsten.
Viele von euch haben sicher auch schon Vorfreude auf eure Geschenke oder? Aber wisst ihr was die tollsten Geschenke sind?
Die mit denen man nicht rechnet....

Als erstes haben wir da neue Reitpermissions im Adminshop, ab jetzt könnt Ihr Wölfe und Schneemänner reiten!

Neu auf dem Liveserver findet Ihr den MobsizeChanger, das Item erhaltet ihr im Adminshop. Damit könnt ihr Tiere und Monster in der Bauwelt schrumpfen oder vergrößern, mit dem Medusakopf zusammen, sollte das einiges Dekopotential bieten Wink

Mehr als ein Jahr Arbeit ist in dieses Geschenk geflossen und Blacky und ich sind Mega froh das es noch alles geklappt hat.
Ich möchte mich auch herzlichst bei allen anderen Beteiligten bedanken für das Feedback, die Hilfe bei den Tests und das Ihr unser endloses Codegequatsche ausgehalten habt Wink.

Großer Dank geht an dieser Stelle an Blackshadowcat für die endlosen Stunden an Coderei mit mir und an Taeddys und Visionangel864 die uns in der finalen Phase noch großartig beim Testen unterstützen konnten. Und ein ganz besonderer Dank geht hier an Daniya, die mich von Tag 1 bei dieser Idee begleitet hat, viel mit durchdacht und getestet hat und mir jeden Tag mit der BDEngine vorgeführt hat wie die Konkurrenz aussieht Wink

Unser neues Displaytool mit dem Ihr alle Arten von Displays spawnen und bearbeiten könnt. Die Betaphase startet heute und wir laden euch herzlich dazu ein teilzunehmen. Mehr Infos findet Ihr hier in einem separaten Thread: DisplayChanger BetaTest

Das Team von Blockminers wünscht euch frohe Weihnachtsfeiertage!

Nachrichten in diesem Thema
Frohe Weihnachten - von Kaldoron - 24.12.2025, 16:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste