RE: Bann
Langer Thread - das meiste wurde ohnehin schon gesagt, zu ein paar Sachen möchte ich allerdings Stellung nehmen:
Nach deiner Beschreibung und unserer Bannliste bist du nicht gebannt worden sondern - wie auch Phil geschrieben hat - im Endraum gelandet. Da man diesen Raum jedoch nicht mehr verlassen kann erscheint dir dies wie ein Bann. Was dein Neulings-Dasein und den Punkt des schweren Fragebogens angeht: Ja der Fragebogen ist schwer und das ist gewollt - Gründe hierfür wurden bereits zu genüge erläutert - jedoch ist die Antwort auf jede Frage wörtlich in den beiden Büchern zu finden. Hättest du diese also gelesen hättest du auch alle Fragen beantworten können.
Nein muss ich nicht. Jeder Server hat eine bestimmte Zielgruppe, unsere Zielgruppe sind eher ältere Leute die auch bereit sind sich selbst in Sachen einzuarbeiten. Ferrari muss ja auch keine Autos bauen die sich jeder leisten kann, oder?
Zum Thema keine Warnung - es gab eine.
Zum Thema Fehler: Doch klar, und ich hab versucht draus zu lernen. Aber nochmal zum Sachverhalt: Du bist nicht gebannt, sonst könntest du nicht mehr auf den Server. Wir löschen alle paar Monate die Daten von Gästen zu denen du aktuell dazu gehörst. Danach hättest du eine neue Chance falls du diese nutzen willst. Die nächste Löschung erfolgt voraussichtlich Anfang nächsten Jahres, Ausnahmen diese vorzuziehen sind nicht geplant.
(19.11.2017, 17:45)HUELK schrieb: Leider habe ich es nicht durch den Fragebogen für Anfänger geschafft und bin gebannt worden. Ich wollte fragen ob ihr diesen Bann nicht aufheben könntet? Für einen der gerade mal 2 Stunden Minecraft gespielt hat und den Fragebogen beanworten soll finde ich diesen realitv schwer vor allem wenn man am Anfang nichts mit den Begriffen wie z. B. Nether, Grieving etc anfangen soll oder man nich weiß das Bau und Farmwelt existieren.
Mittlerweile bin ich zwar auf einem anderen Server, würde aber lieber auf eurem Spielen, daher wäre es toll wenn ihr einem Anfänger etwas entgegen kommen könntet
Nach deiner Beschreibung und unserer Bannliste bist du nicht gebannt worden sondern - wie auch Phil geschrieben hat - im Endraum gelandet. Da man diesen Raum jedoch nicht mehr verlassen kann erscheint dir dies wie ein Bann. Was dein Neulings-Dasein und den Punkt des schweren Fragebogens angeht: Ja der Fragebogen ist schwer und das ist gewollt - Gründe hierfür wurden bereits zu genüge erläutert - jedoch ist die Antwort auf jede Frage wörtlich in den beiden Büchern zu finden. Hättest du diese also gelesen hättest du auch alle Fragen beantworten können.
(19.11.2017, 19:55)HUELK schrieb: Da muss man als Serverbetreiber eben dafür sorgen das sich die Anleitung eben auch an Anfänger richtet und das war nicht gegeben.
Nein muss ich nicht. Jeder Server hat eine bestimmte Zielgruppe, unsere Zielgruppe sind eher ältere Leute die auch bereit sind sich selbst in Sachen einzuarbeiten. Ferrari muss ja auch keine Autos bauen die sich jeder leisten kann, oder?
(19.11.2017, 20:23)HUELK schrieb: Ihr könntet ja wenigstens dazu schreiben das man nach 3 Fehlversuchen permanent gebannt wird, das steht da nämlich nirgends:
https://www.blockminers.de/freischaltung
Und habt ihr noch nie einen Fehler gemacht weil ihr euch nicht auskanntet? Ich hatte das spiel nicht mal 2 stunden und wollte einfach nur spielen, das man dann direkt erst mal einen Ban kassiert kann nicht sein. Und wie man Blöcke abbaut wusste ich da schon und dachte auch das wäre eigentlich schon alles über was es im Spiel geht.
Ich bin ein freundlicher Spieler der sich an die Regeln hält, wieso kann man da nicht doch mal ein Auge zudrücken? Das Quiz soll doch genau das sicherstellen und diese Anforderungen erfülle ich.
Erm.... doch das steht hier - direkt beim Start des Quiz... (Click to View)
Zum Thema Fehler: Doch klar, und ich hab versucht draus zu lernen. Aber nochmal zum Sachverhalt: Du bist nicht gebannt, sonst könntest du nicht mehr auf den Server. Wir löschen alle paar Monate die Daten von Gästen zu denen du aktuell dazu gehörst. Danach hättest du eine neue Chance falls du diese nutzen willst. Die nächste Löschung erfolgt voraussichtlich Anfang nächsten Jahres, Ausnahmen diese vorzuziehen sind nicht geplant.