RE: Erzählt doch mal...
Wetter: Dunkel
Laune: sehr gut mit Spurenelementen von Sorge
Musik: Sicher gleich welche...
Hunger: ja
Durst: ja
Beschäftigung: ZOCKEN!!!!! Klausuren und Seminararbeits-Phase Februar 2017 - abgeschlossen! Zeit bis zur Masterarbeit: eventuell 2 Tage
Das.... klingt mir irgendwie verdächtig nah... Schatz ich bin noch nicht so weit, das geht mir zu schnell, ich will doch noch was erleben bevor ich mich an dich binde und du mich unter deiner langweiligen Last erdrückst wie jede andere auch!
Momentaner Gedanke: *Hüpf* *Box* *Hüpf* *Box* *Kurz nachdenk: Hoffentlich besteh ich die Seminararbeit. Nur weil ich ein gutes Gefühl hab ändert das nix daran dass die Seminararbeitsleiterin... mir nicht so wohl gesinnt zu sein scheint...* *weiter box* *hüpf* *seminararbeitsleiterin box (mist, daneben)* *hüpf*
Wünsche: Seminararbeit jetzt auch bestehen, sonst... erm... ach später dann...
Grüße: Alle
Laune: sehr gut mit Spurenelementen von Sorge
Musik: Sicher gleich welche...
Hunger: ja
Durst: ja
Beschäftigung: ZOCKEN!!!!! Klausuren und Seminararbeits-Phase Februar 2017 - abgeschlossen! Zeit bis zur Masterarbeit: eventuell 2 Tage

Momentaner Gedanke: *Hüpf* *Box* *Hüpf* *Box* *Kurz nachdenk: Hoffentlich besteh ich die Seminararbeit. Nur weil ich ein gutes Gefühl hab ändert das nix daran dass die Seminararbeitsleiterin... mir nicht so wohl gesinnt zu sein scheint...* *weiter box* *hüpf* *seminararbeitsleiterin box (mist, daneben)* *hüpf*
Wünsche: Seminararbeit jetzt auch bestehen, sonst... erm... ach später dann...
Grüße: Alle
![[Bild: Blockminers_01.png]](https://blockminers.de/banner/B468x60/Blockminers_01.png)