RE: Erzählt doch mal...
Wetter: heiter bis wolkig (ohne aussicht auf fleischbällchen)
Laune: prima
Musik: hans zimmer
Hunger: nö grad nicht
Durst: mezzo mix zero
Beschäftigung: mich mit redstone rumquälen
Momentaner Gedanke: wie es wohl mit ner vierjährigen im europapark wird?
Wünsche: ach so einiges... kommt zeit kommt vllt erfüllung
Grüße: gehen heute an: Wyveres den Ex-Sklaventreiber, Linus-Lienchen-Testelienchen, Mc Loew mit Pommes Ketchup und Mayo, Asgar dem Kaffeetassen-Schubser, an die frischgewordene Oma Kate, Netti die ihre unnette Kollegin derzeit nicht ertragen muss, Pale den Chinesenversteher, Joe im Bananendschungel, Maestro im 4/4 Takt, Razen dem Stimmbandverzerrer (sorry das musste sein), Diaz der mit den Damen tanzt, Maccy dem Unsichtbaren, Biggi und Susi was mich irgendwie an Susi und Strolchi erinnert
, an die adligen LadyAkanta und die Life-Kings, Darki-Samtpfote, Cr0 der irgendwo rummchillt, die absently Freys, ... etc
Laune: prima
Musik: hans zimmer
Hunger: nö grad nicht
Durst: mezzo mix zero
Beschäftigung: mich mit redstone rumquälen
Momentaner Gedanke: wie es wohl mit ner vierjährigen im europapark wird?
Wünsche: ach so einiges... kommt zeit kommt vllt erfüllung
Grüße: gehen heute an: Wyveres den Ex-Sklaventreiber, Linus-Lienchen-Testelienchen, Mc Loew mit Pommes Ketchup und Mayo, Asgar dem Kaffeetassen-Schubser, an die frischgewordene Oma Kate, Netti die ihre unnette Kollegin derzeit nicht ertragen muss, Pale den Chinesenversteher, Joe im Bananendschungel, Maestro im 4/4 Takt, Razen dem Stimmbandverzerrer (sorry das musste sein), Diaz der mit den Damen tanzt, Maccy dem Unsichtbaren, Biggi und Susi was mich irgendwie an Susi und Strolchi erinnert