RE: Freyburg - Aus Asche entstanden
Vielen Dank, wir freuen uns unheimlich 
Schön, dass wir den Weg bis zu diesem Punkt gemeinsam gehen durften.
Knapp ein Jahr lang sind die Freys schon hier und basteln sich Ihre Welt zusammen.
In der Zeit haben wir viel Frust aber um so mehr Glück erfahren und das hält uns zusammen.
Wir bedanken uns bei allen helfenden Händen, die uns bei Materialnotstand beistanden (wie z. B. bei Zeiten des Dombaus, der Zuspruch war überwältigend),
oder uns halfen seelische Krisenzeiten zu überstehen.
Ohne euch wär es nicht so weit gekommen!
Jemand hat mal gesagt:
"Da bin ich mir sicher, wir Freys sind mit dabei und wir denken, was MC angeht in "Jahre" - zurück und auch voraus -"
....und was mal gesagt wurde, wird durchgezogen!
Hoffentlich können wir noch viele Schritte auf den Straßen Freyburgs laufen, damit auch irgendwann die Lichter angehen
Euer Freyomos

Schön, dass wir den Weg bis zu diesem Punkt gemeinsam gehen durften.
Knapp ein Jahr lang sind die Freys schon hier und basteln sich Ihre Welt zusammen.
In der Zeit haben wir viel Frust aber um so mehr Glück erfahren und das hält uns zusammen.
Wir bedanken uns bei allen helfenden Händen, die uns bei Materialnotstand beistanden (wie z. B. bei Zeiten des Dombaus, der Zuspruch war überwältigend),
oder uns halfen seelische Krisenzeiten zu überstehen.
Ohne euch wär es nicht so weit gekommen!
Jemand hat mal gesagt:
"Da bin ich mir sicher, wir Freys sind mit dabei und wir denken, was MC angeht in "Jahre" - zurück und auch voraus -"
....und was mal gesagt wurde, wird durchgezogen!
Hoffentlich können wir noch viele Schritte auf den Straßen Freyburgs laufen, damit auch irgendwann die Lichter angehen

Euer Freyomos
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei Rio ist es andersrum