Blockminers-Tassen zum 5-jährigen Jubiläum
#1
Star  Blockminers-Tassen zum 5-jährigen Jubiläum
[Bild: attachment.php?aid=2424]

Hallo,

vor einigen Jahren gab es im Rahmen der Gamescom Blockminers-Tassen, welche damals sehr gut ankamen.
Seitdem gabs immer wieder die Frage, ob es solche Tassen mal wieder gibt.

Nun - anlässlich des bald anstehenden, fünfjährigen Jubiläums von Blockminers - bieten wir euch an, eine solche Tasse zu erwerben:

Der Preis pro Tasse liegt bei 12€ zuzüglich 3€ Versandkosten.

Im Rahmen des Jubiläums wird eine Blockminers-Tasse an einen Spieler (Mindestrang Siedler) verlost, kurz darauf werden alle Bestellungen entsprechend versendet. Hat der Gewinner dieser Verlosung bereits eine Blockminers-Tasse bestellt und bezahlt, wird das Geld zurücküberwiesen.

Wer eine oder mehrere Tassen erwerben möchte schickt mir bitte eine private Nachricht mit folgendem Inhalt:
- Anzahl der Tassen
- Adresse an die verschickt werden soll
- Name des Kontoinhabers (im Fall einer Überweisung / bevorzugt) oder Mail-Adresse (im Fall einer PayPal-Überweisung) zur Zuordnung der Zahlung auf einen Usernamen (falls abweichend)

Ablauf der Bestellung:
- Spieler: Bestellungsmail (PN) an LordRazen mit obigem Inhalt. Die Bestellung ist verbindlich da die Bestellmenge beim Hersteller davon abhängt
- Blockminers: In einer Antwort-Mail werden entsprechende Zahlungsdetails mitgeteilt
- Spieler: Bezahlung der Bestellung
- Blockminers: Bestätigung des Zahlungseingangs und somit Anspruch auf eine BM-Tasse
- Blockminers: Versand der BM-Tassen kurz nach dem Blockminers-Jubiläum an Halloween


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#2
RE: Blockminers-Tassen zum 5-jährigen Jubiläum
sehr schön wollte die ganze zeit so eine tasse haben Big Grin

               ═══════════════════════ஜ۩۞۩ஜ═══════════════════════
                         [Bild: coronet] Speedy ist der Herr der Lüfte und der fliegenden Inseln [Bild: coronet]
               ═══════════════════════ஜ۩۞۩ஜ═══════════════════════
Zitieren
#3
RE: Blockminers-Tassen zum 5-jährigen Jubiläum
hoch die Tassen!

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
#4
RE: Blockminers-Tassen zum 5-jährigen Jubiläum
Ein kleines Update...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#5
RE: Blockminers-Tassen zum 5-jährigen Jubiläum
.... jippie ich hab meinen Fußboden wieder!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#6
RE: Blockminers-Tassen zum 5-jährigen Jubiläum
Aufgrund eines kleinen logistischen Problems mit der deutschen Post sind die Sendungen noch bei mir, ich sag Bescheid sobald sie weg sind ^^

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste