Kurze Geschichte und ->Lobhymnen an das Team<-
#1
Heart  Kurze Geschichte und ->Lobhymnen an das Team<-
Seitdem ich damals erstmalig gejoint bin, sind nun mittlerweile 1 1/2 Jahre vergangen. Einige Monate Spielpause, jetzt seit einer Woche wieder voll dabei.
Schon damals war ich überrascht vom Aufbau des Servers, angefangen beim Quiz welches ich nach einem Patzer Confused  gemeistert habe über die Art der Umsetzung der vielen vielen Dinge bis hin zu den Aktivitäten der Community, welche in ihrer Spannweite überragend ist.

Ich meine konkret die Orientierung an Spielern mit Ambition zu erschaffen, die Lösungen für ein ruhiges aber lebendiges Miteinander, die vielen sehr ausgereiften ,,Einheiten" eines Servers wie den /shop, Grundstücke, PvP wers mag, Events. Die Variabilität Dieser sowie dass Events teilweise von Usern (nein Urnoev du fühlst dich jetzt nicht angesprochen Tongue ) durchgeführt werden, ist einfach nur schön!

Bei all dem Leben, was auf diesem Server stattfindet, also die Event-Games, Bauevents, Veranstaltungen zu Halloween oder Weihnachten sowie Vieles mehr, bleibt mir manchmal der Atem weg. 

Um einen Nutzer zu zitieren: ,,Die Reise hat ein Ende." Besser kann man es nicht ausdrücken.

Dieser Server ist für mich wie die Familie, die ich nie gehabt habe. Es sind die kleinen Dinge im Leben, die das Leben mit Freude erfüllen.

Diese Freude, das warme Gefühl im Bauch gut aufgehoben zu sein, hat mich veranlasst hier im Forum mein persönliches  Heart Dankeschön  Heart
an alle Teamler zu sagen. Für die Smalltalks, für die nette Moderation, den besten Support ever, die mühsame Ausführung von Events, die Richtungsgebung und Administration seitens Eurer Lordschaft Razen. Ihr habt alles richtig gemacht!

Eine Frage stelle ich mir dabei: Ihr habt ein Privatleben, Freunde und Familie. Wie schafft ihr es, soviel Zeit und Liebe und Ideen in dieses Projekt zu stecken und dabei so guut zu sein? Respekt.   Shy

In dem Sinne: Bleibt wie ihr seid und macht was ihr für Richtig haltet.

Gez. Johannes als -jo12345d-
Zitieren
#2
RE: Kurze Geschichte und ->Lobhymnen an das Team<-
man ist in meinem fall irre Big Grin für alle anderen kann ich da nicht sprechen

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
#3
RE: Kurze Geschichte und ->Lobhymnen an das Team<-
Da man ja als Teamler leider meist nur die negativen Sachen zu hören bekommt ist es umso erfreulicher, dass sich auch mal jemand Zeit nimmt und die positiven Sachen zu würdigen weiß - vielen Dank!

Ich für meinen Teil könnte dies jedoch nicht tun ohne den Beitrag von Asgarioth. Aufgrund seiner sehr geringen Onlinezeit mag er nicht jedem präsent sein, aber ohne seine Arbeit im Technikkeller würde es den Server in der Form nicht geben - deshalb möchte ich dies hier auch mit würdigen.

Danke dir fürs Feedback und weiter viel Spaß auf Blockminers!

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#4
RE: Kurze Geschichte und ->Lobhymnen an das Team<-
Danke für deine Worte. So ähnlich hab ich es damals auch empfunden, nach dem ich hier gejoint bin. Und das ist jetzt fast vier Jahre her Smile
Zitieren
#5
RE: Kurze Geschichte und ->Lobhymnen an das Team<-
Hey Jo,

vielen Dank für das liebe Feedback. Ich kann mich noch sehr gut an meinen ersten Tag hier erinnern und mir gings da genauso. Hab mich direkt in den Server verliebt und bin froh hier meine digitale Heimat gefunden zu haben und dazu noch eine so große und tolle, familiäre Gemeinschaft.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste