Beta-Phase neues Deko-Feature: Displays
Beta-Phase neues Deko-Feature: Displays
Beta-Phase Display Feature

[Bild: attachment.php?aid=4474]

Pünktlich zu Weihnachten gibt es ein neues Deko-Feature Smile

Das Display-Feature ist im Adminshop bei den Permissions ab Rang Siedler für 10.000c erhältlich.

Was bedeutet die Beta-Phase?

In der Beta-Phase sind einige Einstellungen noch experimentell und es können noch vereinzelt Fehler auftreten. Wir würden uns sehr über euer konstruktives Feedback freuen. Dabei könnt ihr euer Feedback einbringen indem ihr es unter diesen Post schreibt. Falls euch noch Fehler auffallen könnt ihr diese ebenfalls unter diesen Post schreiben, wir werden diese dann zeitnah beheben.

Dieser Thread dient als Austausch während der Beta-Phase, wir werden diesen Thread während der Beta-Phase regelmäßig aktualisieren.

Was kann das neue Deko-Feature?

Mit diesem Feature könnt ihr die Größe jedes Objektes ändern und in jede beliebige Position bewegen und vieles mehr, was ihm mehr Flexibilität verleiht als Rüstungssständern.

Basisfunktionen (Click to View)
Displays bewegen (Click to View)
Displays rotieren (Click to View)
Transformation (Click to View)
Hilfreiche Informationen (Click to View)
RE: Beta-Phase neues Deko-Feature: Displays
Klingt spannend! :-)
Thumbs Up  RE: Beta-Phase neues Deko-Feature: Displays
Ein tolles Tool! Im Anhang meine Idee für ein Ladenschild. 

Idee: Die Funktion Displays oder auch gruppen an Displays zu kopieren würde manche feinarbeiten vereinfachen! 

LG

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

RE: Beta-Phase neues Deko-Feature: Displays
Klingt cool würde mir gerne ein paar Bilder dazu ansehen, aber wenn ich die im neuen Tab öffne hab ich keine Berechtigung das zu tun. (Update ich hab mir die Permisson mal gekauft, und muss sagen das ich begeistert bin. Sie ist sehr einfach zu nutzen und endlich ein guter Weg für Deko wie Schilder echt gute Arbeit.
Heart  RE: Beta-Phase neues Deko-Feature: Displays
Erste experimenten mit der display changer. Seht toll  Heart

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste