![]() |
|
Der "dein Geschmack" Fragebogen - Druckversion +- Blockminers (https://forum.blockminers.de) +-- Forum: Off-Topic (https://forum.blockminers.de/forum-9.html) +--- Forum: Forum-Games (https://forum.blockminers.de/forum-15.html) +--- Thema: Der "dein Geschmack" Fragebogen (/thread-732.html) |
Der "dein Geschmack" Fragebogen - Freakey - 06.01.2015 Hallo liebe Community, wenn euch langweilig ist würd' ich mich freuen wenn ihr diesen Fragebogen ausfüllt ![]() • Laptop oder Computer? • McDonalds oder Burger King? • Deo-Roller oder Deo-Spray? • Äpfel oder Erdbeeren? • Katzen oder Hunde? • Blond oder Braun? • Süßes Essen oder herzhaftes Essen? • Lego oder Playmobil? • Nike oder Adidas? • iPhone oder Samsung Galaxy? • Party oder Chillen? • Subway oder KFC? • Links- oder Rechtshänder? • Cola oder Fanta? • Horror oder Liebesfilme? • Nintendo oder Playstation? • Canon oder Nikon? • Kino oder DVDs? • Weihnachten oder Geburtstag? • Zocken oder Skaten? • Nacht oder Tag? • Disney oder Looney Tunes? • Apple oder Microsoft? • Baden oder Duschen? • Batman oder Spiderman? • Dunkin Donuts oder Starbucks? • Gestylte Haare oder Mütze? • Manga(piri) oder Comics? • YouTube oder Fernsehen? Ich beginne einfach mal: • Laptop oder Computer? Computeer ![]() • McDonalds oder Burger King? Bin kein Fan von Fast Food • Deo-Roller oder Deo-Spray? Spray ^^ • Äpfel oder Erdbeeren? Erdbeeren find ich besser ![]() • Katzen oder Hunde? Katzeen, hab ja selbst eine • Blond oder Braun? Beides gerne ![]() • Süßes Essen oder herzhaftes Essen? herzhaftes Essen ist besser • Lego oder Playmobil? Hmm.. früher mochte ich Playmobil (mit 6)... Ich würd sagen Lego ![]() • Nike oder Adidas? Adidas • iPhone oder Samsung Galaxy? Samsung Galaxy • Party oder Chillen? "Chillen" befindet sich nicht in meinem Wortschatz. Keines von beiden • Subway oder KFC? Beides ![]() • Links- oder Rechtshänder? Rechtshänder • Cola oder Fanta? Beides • Horror oder Liebesfilme? Horror • Nintendo oder Playstation? Playstation • Canon oder Nikon? Keine Ahnung... • Kino oder DVDs? Beides cool ^^ Kino ist aber ne bessere Stimmung • Weihnachten oder Geburtstag? Beides *_* • Zocken oder Skaten? Mag ich eigentlich auch beides ![]() • Nacht oder Tag? Tag! • Disney oder Looney Tunes? Looney Tunes!! =) • Apple oder Microsoft? Microsoft • Baden oder Duschen? Baden • Batman oder Spiderman? Spiderman • Dunkin Donuts oder Starbucks? Starbucks • Gestylte Haare oder Mütze? Gestylt • Manga(piri) oder Comics? Comis • YouTube oder Fernsehen? Unterschiedlich... Nun seid ihr dran, viel Spaß
RE: Der "dein Geschmack" Fragebogen - Jkey95 - 07.01.2015 • Laptop oder Computer? - laptop • McDonalds oder Burger King? -mc • Deo-Roller oder Deo-Spray? -spray • Äpfel oder Erdbeeren? - erdbeeren • Katzen oder Hunde? - katze • Blond oder Braun? - braun • Süßes Essen oder herzhaftes Essen? - herzhaft • Lego oder Playmobil? - lego • Nike oder Adidas? - nike • iPhone oder Samsung Galaxy? - samsung • Party oder Chillen? - party • Subway oder KFC? - subway • Links- oder Rechtshänder? - links • Cola oder Fanta? - sprite • Horror oder Liebesfilme? - horror • Nintendo oder Playstation? - nitendo • Canon oder Nikon? - nikon • Kino oder DVDs? - kino • Weihnachten oder Geburtstag? wehinachten • Zocken oder Skaten? - zocken • Nacht oder Tag? - tag • Disney oder Looney Tunes? disney • Apple oder Microsoft? microsoft • Baden oder Duschen? duschen • Batman oder Spiderman? batman • Dunkin Donuts oder Starbucks? donuts • Gestylte Haare oder Mütze? mütze • Manga(piri) oder Comics? comics • YouTube oder Fernsehen? tv RE: Der "dein Geschmack" Fragebogen - Gucky_ - 07.01.2015 • Laptop oder Computer? Computer ![]() • McDonalds oder Burger King? McDonalds, der ist näher • Deo-Roller oder Deo-Spray? Deo-Spray • Äpfel oder Erdbeeren? Apfel o.O • Katzen oder Hunde? Katzen, hab selbst eine ![]() • Blond oder Braun? Braun • Süßes Essen oder herzhaftes Essen? Herzhaft! Omnomnom... • Lego oder Playmobil? Lego • Nike oder Adidas? Keins von beiden... • iPhone oder Samsung Galaxy? iPhone (4s^^) • Party oder Chillen? Chillen - in TS mit Minecraft ![]() • Subway oder KFC? KFC • Links- oder Rechtshänder? Links • Cola oder Fanta? Cola • Horror oder Liebesfilme? Horror • Nintendo oder Playstation? Playstation • Canon oder Nikon? Canon • Kino oder DVDs? DvDs - man zahlt nur einmal! ![]() • Weihnachten oder Geburtstag? Geburtstag • Zocken oder Skaten? Zocken • Nacht oder Tag? Nacht • Disney oder Looney Tunes? Was in aller Welt ist "Looney Tunes"? • Apple oder Microsoft? Microsoft • Baden oder Duschen? Duschen • Batman oder Spiderman? Spiderman • Dunkin Donuts oder Starbucks? DunkinDonuts kenn ich net, also Starbucks • Gestylte Haare oder Mütze? Haare • Manga(piri) oder Comics? Mangapiri ist besser als Comics, aber Comics ist besser als Manga ![]() • YouTube oder Fernsehen? Youtube!!! RE: Der "dein Geschmack" Fragebogen - MisterMCS - 07.01.2015 • Laptop oder Computer? Laptop • McDonalds oder Burger King? Ich hasse beides • Deo-Roller oder Deo-Spray? Spray • Äpfel oder Erdbeeren? Erdbeeren • Katzen oder Hunde? Hunde • Blond oder Braun? Braun • Süßes Essen oder herzhaftes Essen? Beides willkommen • Lego oder Playmobil? Ka, zu alt dafür • Nike oder Adidas? Mhm • iPhone oder Samsung Galaxy? Samsung • Party oder Chillen? Chillen • Subway oder KFC? Wenns denn sein muss, kfc • Links- oder Rechtshänder? Rechtshänder • Cola oder Fanta? Fanta • Horror oder Liebesfilme? Horror • Nintendo oder Playstation? Hab beides, nutze aber nur noch die Playstation • Canon oder Nikon? Canon • Kino oder DVDs? Dvd • Weihnachten oder Geburtstag? Öhm, beides gleich gut • Zocken oder Skaten? Zocken • Nacht oder Tag? Tag • Disney oder Looney Tunes? • Apple oder Microsoft? Beides • Baden oder Duschen? Duschen • Batman oder Spiderman? • Dunkin Donuts oder Starbucks? • Gestylte Haare oder Mütze? Gestylte Haare • Manga(piri) oder Comics? Comic • YouTube oder Fernsehen? Tv RE: Der "dein Geschmack" Fragebogen - DrGrimme - 08.01.2015 • Laptop oder Computer? Derzeit bin ich eher für Laptop weil einfach praktisch allerdings wenn man aufs Geld achten muss eher PC • McDonalds oder Burger King? Burger King aber sowas von • Deo-Roller oder Deo-Spray? Spray • Äpfel oder Erdbeeren? Erdbeeren • Katzen oder Hunde? Hund • Blond oder Braun? Beides außer in betracht auf die Intelligenz • Süßes Essen oder herzhaftes Essen? Herzhaftes Zu viel Süßes ist einfach zu süß • Lego oder Playmobil? Lego • Nike oder Adidas? Nike • iPhone oder Samsung Galaxy? iPhone aber derzeit OnePlus One • Party oder Chillen? Chillen Mag bei Partys diese "sauferei" nicht • Subway oder KFC? Subway • Links- oder Rechtshänder? Rechts • Cola oder Fanta? Cola • Horror oder Liebesfilme? Horror • Nintendo oder Playstation? Beides Vor und Nachteile bevorzuge aber den PC ^^ • Canon oder Nikon? Ka hab nicht so viel Ahnung von Cams aber auf Grund der Werbung Nikon • Kino oder DVDs? Kino und dann ... • Weihnachten oder Geburtstag? Geburtstag • Zocken oder Skaten? Zocken xDD welche Frage • Nacht oder Tag? Nacht • Disney oder Looney Tunes? Looney Tunes ist halt Kult aber ich bevorzuge Disney • Apple oder Microsoft? Handy? Apple Betriebssystem? Microsoft • Baden oder Duschen? Duschen...dauert nicht so lange • Batman oder Spiderman? Batman xD • Dunkin Donuts oder Starbucks? Dunkin Donuts <3 • Gestylte Haare oder Mütze? Gestylte Haare • Manga(piri) oder Comics? Manga es gibt aber auch geile Comics • YouTube oder Fernsehen? YouTube....Fernseher läuft unter normalen Umständen erst nach 00:00 RE: Der "dein Geschmack" Fragebogen - woswos - 08.01.2015 Uiuiui, wieder ein Fragebogen. *andieArbeitmach* • Laptop oder Computer? Computer bzw Desktop Pc • McDonalds oder Burger King? BK! • Deo-Roller oder Deo-Spray? Spray • Äpfel oder Erdbeeren? Esse beides nicht • Katzen oder Hunde? Hunde • Blond oder Braun? Blond • Süßes Essen oder herzhaftes Essen? herzhaft • Lego oder Playmobil? Lego • Nike oder Adidas? Adidas • iPhone oder Samsung Galaxy? iphone • Party oder Chillen? Chillen • Subway oder KFC? Subway • Links- oder Rechtshänder? Rechtshänder • Cola oder Fanta? Cola • Horror oder Liebesfilme? Horror • Nintendo oder Playstation? Nintendo • Canon oder Nikon? Beides nicht • Kino oder DVDs? DVDs • Weihnachten oder Geburtstag? Weihnachten • Zocken oder Skaten? Zocke • Nacht oder Tag? Tag • Disney oder Looney Tunes? Disney • Apple oder Microsoft? Mapple • Baden oder Duschen? Duschen • Batman oder Spiderman? nananana nananana • Dunkin Donuts oder Starbucks? Starbucks • Gestylte Haare oder Mütze? Gestylt • Manga(piri) oder Comics? Comics, sorry Manga ![]() • YouTube oder Fernsehen? beides RE: Der "dein Geschmack" Fragebogen - LordRazen - 08.01.2015 • Laptop oder Computer? Computer • McDonalds oder Burger King? McD, aber auch nur selten • Deo-Roller oder Deo-Spray? Deo-Spray • Äpfel oder Erdbeeren? Äpfel, aber auch gerne Erdbeeren • Katzen oder Hunde? Haben beide ihre Vorteile • Blond oder Braun? Braun • Süßes Essen oder herzhaftes Essen? Herzhaft • Lego oder Playmobil? Lego • Nike oder Adidas? Esprit • iPhone oder Samsung Galaxy? Samsung • Party oder Chillen? Chillen • Subway oder KFC? Subway • Links- oder Rechtshänder? Rechts • Cola oder Fanta? Cola • Horror oder Liebesfilme? Liebesfilme bei der Auswahl, aber wo bleiben die Actionfilme!? (Rofl, ich bin echt der erste der bei der Auswahl Liebesfilme genommen hat )• Nintendo oder Playstation? weder noch • Canon oder Nikon? weder noch • Kino oder DVDs? DVD • Weihnachten oder Geburtstag? hm.... Geburtstag • Zocken oder Skaten? Zocken • Nacht oder Tag? Nacht • Disney oder Looney Tunes? weder noch • Apple oder Microsoft? Microsoft • Baden oder Duschen? Duschen • Batman oder Spiderman? Batman!!!!!!!!!!!!!!!!! • Dunkin Donuts oder Starbucks? weder noch • Gestylte Haare oder Mütze? muss ich wählen? dann style ich mich lieber bevor ich ne mütze aufzieh... • Manga(piri) oder Comics? Mangapiri • YouTube oder Fernsehen? Youtube wenns unbedingt sein muss RE: Der "dein Geschmack" Fragebogen - Maccynator - 08.01.2015 • Laptop oder Computer? Computer • McDonalds oder Burger King? Burger King • Deo-Roller oder Deo-Spray? Spray • Äpfel oder Erdbeeren? Äpfel • Katzen oder Hunde? Hunde • Blond oder Braun? Braun • Süßes Essen oder herzhaftes Essen? herzhaft • Lego oder Playmobil? Lego • Nike oder Adidas? Nike • iPhone oder Samsung Galaxy? iPhone • Party oder Chillen? Chillen • Subway oder KFC? Subway • Links- oder Rechtshänder? Rechts • Cola oder Fanta? Cola • Horror oder Liebesfilme? Horror • Nintendo oder Playstation? weder noch • Canon oder Nikon? Canon • Kino oder DVDs? .mkv Dateien • Weihnachten oder Geburtstag? Geburtstag • Zocken oder Skaten? Zocken • Nacht oder Tag? Nacht • Disney oder Looney Tunes? weder noch • Apple oder Microsoft? Apple • Baden oder Duschen? Duschen • Batman oder Spiderman? Batman • Dunkin Donuts oder Starbucks? weder noch • Gestylte Haare oder Mütze? Gestylte Haare • Manga(piri) oder Comics? Comics • YouTube oder Fernsehen? Youtube, Twitch RE: Der "dein Geschmack" Fragebogen - Lyera - 08.01.2015 • Laptop oder Computer? Computer • McDonalds oder Burger King? Mäcces • Deo-Roller oder Deo-Spray? Spray • Äpfel oder Erdbeeren? Erdbeeren • Katzen oder Hunde? keins von beidem • Blond oder Braun? Warum gibts kein rot zur Auswahl? • Süßes Essen oder herzhaftes Essen? herzhaft • Lego oder Playmobil? Lego • Nike oder Adidas? keins von beidem • iPhone oder Samsung Galaxy? ich will nach dem Samsung wieder ein iPhone... • Party oder Chillen? Chillen • Subway oder KFC? KFC • Links- oder Rechtshänder? Rechts • Cola oder Fanta? Cola (zero) • Horror oder Liebesfilme? Liebesfilme • Nintendo oder Playstation? Nintendo • Canon oder Nikon? Canon • Kino oder DVDs? eigentlich Kino, aber wird alles auf DVD nachgekauft (derzeit ist Kino zeitlich kaum machbar) • Weihnachten oder Geburtstag? beides, liegt nur 4 Tage auseinander • Zocken oder Skaten? Zocken • Nacht oder Tag? Tag • Disney oder Looney Tunes? Disney • Apple oder Microsoft? Die Frage nach Äpfel gabs doch schon... • Baden oder Duschen? Duschen • Batman oder Spiderman? Marvel! DC kann da nicht mithalten...• Dunkin Donuts oder Starbucks? Starbucks • Gestylte Haare oder Mütze? Mütze • Manga(piri) oder Comics? Comics • YouTube oder Fernsehen? YT nur für Lets Plays oder Musik... Sonst Fernseh RE: Der "dein Geschmack" Fragebogen - TheRenoy - 09.01.2015 • Laptop oder Computer? Computer • McDonalds oder Burger King? Burger King • Deo-Roller oder Deo-Spray? Spray • Äpfel oder Erdbeeren? Keins von beiden, lieber Bananen. • Katzen oder Hunde? Hunde • Blond oder Braun? Braun (Rot ist aber besser^^) • Süßes Essen oder herzhaftes Essen? Beides ist willkommen. • Lego oder Playmobil? Lego • Nike oder Adidas? Keins von beiden. • iPhone oder Samsung Galaxy? Von den beiden finde ich iPhone besser, besitze aber selbst ein Sony. • Party oder Chillen? Chillen • Subway oder KFC? Subway • Links- oder Rechtshänder? Rechtshänder • Cola oder Fanta? Cola • Horror oder Liebesfilme? Horror • Nintendo oder Playstation? Nintendo (vor allem die alten Konsolen) • Canon oder Nikon? Kein Plan • Kino oder DVDs? DVDs • Weihnachten oder Geburtstag? Geburtstag • Zocken oder Skaten? Zocken • Nacht oder Tag? Nacht • Disney oder Looney Tunes? Kein Plan • Apple oder Microsoft? Microsoft • Baden oder Duschen? Duschen • Batman oder Spiderman? Batman • Dunkin Donuts oder Starbucks? Dunkin Donuts • Gestylte Haare oder Mütze? Gestylte Haare • Manga(piri) oder Comics? Mangas • YouTube oder Fernsehen? YouTube |