![]() |
Blockminers Trading Corporation (Usershops) - Druckversion +- Blockminers (https://forum.blockminers.de) +-- Forum: Minecraft (https://forum.blockminers.de/forum-6.html) +--- Forum: Marktplatz (https://forum.blockminers.de/forum-20.html) +--- Thema: Blockminers Trading Corporation (Usershops) (/thread-623.html) Seiten:
1
2
|
Blockminers Trading Corporation (Usershops) - woswos - 05.11.2014 Hallo und herzlich Willkommen bei der Blockminers Trading Corporation (BTC)! Wir sind ein Zusammenschluss von Usershops, mit einem vielfältigen Angebot zu ähnlichen Preisen. Mitglieder: mangapiri gelbe Etage DerFreakey rote Etage woswoswos gelbe Etage MisterMCS rote Etage Nitro1706 rote Etage grimgr14 rote Etage MrsNobody89 rote Etage Auszug aus dem momentanen Angebot (Preise und mehr Details kommen noch, bzw. können nachgefragt werden): - Holz jeglicher Art - Lebensmittel - Pilzkühe (begrenzt verfügbar) - Dorfbewohner - verzauberte Bücher - bemooste Ziegel Bodenschätze: - Smaragde - Diamanten - Kohle (Blöcke oder einzeln) - Gold (Barren oder Nuggets) - Lapis - Eisen - LV30 Gutschriften - gebrannter Ton - Beacons (begrenzt verfügbar) - Glowstone sowie Witherschädel- und Clownfischankauf Bei Fragen zu Angebot, Preisen, oder Aufnahmeanträgen wenden Sie sich bitte an die Geschäftsführung, bestehend aus: mangapiri DerFreakey woswoswos (Aufnahmegebühr 300 Coins) Das Bürogebäude ist momentan beim bauevent zu finden. RE: Blockminers Trading Corporation (Usershops) - Freakey - 05.11.2014 sehr schön! ![]() RE: Blockminers Trading Corporation (Usershops) - DonRosmarin - 05.11.2014 Würde sehr gerne auch Mitglied werden wenn das ginge. (mein Shop befindet sich in der gelben Etage und ist zur Zeit im Umbau) RE: Blockminers Trading Corporation (Usershops) - Gucky_ - 05.11.2014 Der Vereinigung trete ich wenn erlaubt gerne bei, passe mich dann auch den Preisen an (Freakey weiß worum es geht) RE: Blockminers Trading Corporation (Usershops) - LordRazen - 05.11.2014 Seh ich das richtig - im wesentlichen eine Vereinigung von Shops um gegen Preisdumping im Konkurrenzkampf vorzugehen? Nun, keine schlechte Idee, auch wenns im realen Leben vermutlich wegen Preisabsprachen verhindert wird ![]() RE: Blockminers Trading Corporation (Usershops) - MisterMCS - 05.11.2014 Razen:ja richtig Wir sind schon inzwischen 6 mitglieder RE: Blockminers Trading Corporation (Usershops) - LordRazen - 05.11.2014 klingt gut. denke ich werd zwar erstmal nicht beitreten, versuch mich aber an eure preise anzupassen ![]() RE: Blockminers Trading Corporation (Usershops) - Freakey - 05.11.2014 Freut mich, DonRosmarin wir werden uns darüber beraten aber bitte bringe vorher kein Schild an! ![]() RE: Blockminers Trading Corporation (Usershops) - Nitro1706 - 05.11.2014 Bin seit heute auch dabei, mal schauen was daraus wird. Freue mich drauf. RE: Blockminers Trading Corporation (Usershops) - DonRosmarin - 06.11.2014 Jaja war ja alles n missverständis nach MisterMCS's Satz jetzt sind wir 6 nachdem Gucky und ich Interesse bekundet hatten. Aber beenden wir das einfach. Würde trotzdem gerne beitreten ![]() |