[Erledigt] Minecraft 1.8 - Bugs - Druckversion +- Blockminers (https://forum.blockminers.de) +-- Forum: Blockminers - Fragen, Fehler, Vorschläge (https://forum.blockminers.de/forum-17.html) +--- Forum: Fehler (https://forum.blockminers.de/forum-4.html) +--- Thema: [Erledigt] Minecraft 1.8 - Bugs (/thread-684.html) |
RE: Minecraft 1.8 - Bugs - mangapiri - 23.12.2014 Slimeblockbug: Man kann sich mithilfe eines Pistons und dem daraufbefindlichem Slimeblock nicht in die Luft katapultieren lassen, sondern wird zurück auf den Boden oder auch in den Boden gebuggt ! Noch ein Regulärer: Spieler, die nicht auf einer Region eingetragen sind, können trotzdem die Ticks an einem Repeater/ Comperator verstellen ! Lg manga RE: Minecraft 1.8 - Bugs - DrGrimme - 27.12.2014 Wenn man Bilder mit der Craftbook Permission verändern will kommt einen formatierte Fehlermeldung das man keine Rechte in diesem Bereich hat. RE: Minecraft 1.8 - Bugs - ~ Darki ~ - 29.12.2014 Wenn man Wasser in einen Eimer schöpfen will, erscheint eine Rauchanimation?! oO RE: Minecraft 1.8 - Bugs - Fipoki - 29.12.2014 Der Eimer in Minecraft nicht mit dem Eimer aus dem Reallife zu vergleichen. Durch die Verwendung des Eimers kann der Verdampfer, der im Eimer mit eingebaut ist, dass Wasser aus dem Feld entfernen. Der Wasseroxid-Kondensator verdichtet dann die Moleküle in den flüssigen Aggregatzustand und füllt anschließend den Behälter des Eimers. Durch die chemischen Vorgänge kommt es zur Rauchanimation. RE: Minecraft 1.8 - Bugs - ~ Darki ~ - 29.12.2014 Is klar Fipoki... Aber schön zu sehen, dass der ernstgemeinte Thread hier so ins Lächerliche gezogen wird... RE: Minecraft 1.8 - Bugs - LordRazen - 29.12.2014 (21.12.2014, 20:57)Gucky99 schrieb: Kürbisse werden beim Buddelevent nicht korrekt gezählt. Bekannt, liegt an zu schnellen Trichterclocks, der Fix bleibt noch aus (22.12.2014, 23:55)mangapiri schrieb: Wenn man, egal in welcher Welt man ist, einen Wassereimer plaziert, erscheint die Animation, die eigentlich immer dann erscheint, wenn man z.b einen slymeblock setzen will. Dabei erscheint jedoch keine Nachricht im Chat. Es ist nicht tragisch, aber ob das wirklich so richtig eingestellt ist ? (23.12.2014, 00:18)Cr0_okZ schrieb: Derakus hat geschrieben das wenn man ein Boot in einer Hand hält keine Türen öffnen kann. (23.12.2014, 01:37)Gucky99 schrieb: Mit Loren passiert das gleiche, die Tür wird sofort wieder zurückgesetzt. Nicht tragisch aber nervig wenn Mans nicht weiß und (wie ich) 5 Minuten lang sich dumm und dämlich klickt, bei dem Versuch eine Tür zu öffnen (29.12.2014, 17:59)~ Darki ~ schrieb: Wenn man Wasser in einen Eimer schöpfen will, erscheint eine Rauchanimation?! oO Sind alles Spigot-Bugs, aber doch eher unwichtiger Natur. Manga, dein Problem mit der Message kann ich nicht reproduzieren. Welche Message und ev den genauen Ablauf bitte... (23.12.2014, 22:08)mangapiri schrieb: Slimeblockbug: Das mit dem Slimeblock liegt am AntiChest-Plugin, das ist ohnehin noch eine Baustelle Das mit den Repeatern vermutlich eine Sache von Worldguard / Use allow auf der global-region. Ob es dafür eine Lösung geben kann ist ungewiss. Da muss ich ein bisschen rumprobieren. (27.12.2014, 19:35)grimgr14 schrieb: Wenn man Bilder mit der Craftbook Permission verändern will kommt einen formatierte Fehlermeldung das man keine Rechte in diesem Bereich hat. Kann ich reproduzieren, aber die Permissions scheinen richtig eingestellt. Es schlägt die "Sicherung" von Craftbook die nach Baurechten prüft zu, warum ist mir jedoch schleierhaft, denn man hat ja Baurechte. Werde das nochmal prüfen und ev reporten. Seit wann besteht der Bug - seit 1.8 oder erst seit kurzem oder unbekannt? RE: Minecraft 1.8 - Bugs - DrGrimme - 29.12.2014 (29.12.2014, 19:33)LordRazen schrieb: Kann ich reproduzieren, aber die Permissions scheinen richtig eingestellt. Es schlägt die "Sicherung" von Craftbook die nach Baurechten prüft zu, warum ist mir jedoch schleierhaft, denn man hat ja Baurechte. Werde das nochmal prüfen und ev reporten. Seit wann besteht der Bug - seit 1.8 oder erst seit kurzem oder unbekannt? Seit den ersten Stunden der 1.8 RE: Minecraft 1.8 - Bugs - MisterMCS - 31.12.2014 Auch noch einen gefunden: wenn man /back macht und auf einem Teppich landet, unter dem wasser ist, kommt man von alleine net mehr frei. RE: Minecraft 1.8 - Bugs - Gucky_ - 01.01.2015 ./seen [Spieler] findet Spieler nicht, die aber korrekt geschrieben wurden. RE: Minecraft 1.8 - Bugs - Asgarioth - 01.01.2015 Ist bekannt. Das Problem liegt bei Essentials. Ich baue die Daten dazu in den kommenden Tagen neu auf. Es fehlt im Grund genommen nix, jedoch stimmt ein Mapping der usernamen auf die UUID nicht. |